Workshops

Wenn Du die Jonglage nicht nur sehen, sondern auch selbst erlernen willst, bist du bei uns genau richtig!

In unseren Jonglage-Workshops stellen wir Dir verschiedene Arten der Jonglage vor:

  • Diabolo
  • Ball Jonglage
  • Keulen Jonglage

Unsere Workshops verknüpfen Jonglage mit lebensnahen Themen, die im Rahmen Deiner Veranstaltung durchlebt werden. 

Die Materialien stellen wir selbstverständlich selbst bereit.

Kindergeburtstage

Egal ob Ball, Tuch oder Diabolo. Wir bringen die Jonglage auf Deinen Kindergeburtstag. Die Kinder werden spielerisch mit der Jonglage vertraut gemacht und lernen somit die ersten Grundübungen. Ein buntes Programm aus Spiel, Show und Jonglage wartet auf Dich. Wir freuen uns auf gute Laune!

Teambuilding

Oft stehen wir vor Herausforderungen, denen wir alleine nicht gewachsen sind. Stelle dich mit uns neuen Herausforderung und bestreite mit uns die Jonglage des Lebens. In unserem neuen Workshop erarbeiten wir mit Euch spielerisch die Grundübungen der Jonglage und entschlüsseln im gleichen Zug die Kernkompetenzen des Teambuilding. Als Jonglageduo stehen wir immer zu zweit auf der Bühne und mussten lernen, wie der andere denkt, um auf der Bühne eine gemeinsame Spontanität zu entwickeln. Erlerne mit uns die Jonglage und lass' uns gemeinsam spontan sein!

Leidenschaft

Ein Gefühl, das mit Worten nicht zu beschreiben ist und eine Energie, die keine Grenzen kennt. Wir lernten das Gefühl der Leidenschaft durch die Jonglage kennen. Aus einem Spiel wurde Training, aus diesem Training wuchs unsere Passion. Mehrere Stunden täglich standen wir in der Halle, um den selben Trick immer und wieder zu versuchen. Wir meisterten die 7 Ball Jonglage und das Spiel mit 4 Diabolos in einer Schnur. Doch wo springt der Funke der Leidenschaft über und wie findet man die eigene Motivation? Wenn du Dir diese Fragen im Zuge einer Firmenveranstaltung oder Mitarbeiterschulung stellen willst, freuen wir uns, unseren Funken mit Dir zu teilen und gemeinsam einer Antwort näherzukommen.